top of page

Behalten Sie den Überblick! 

Datenstrategie. Data Governance & Architektur. Datenkultur & Denken.

Georg Arens

25+ Jahre Erfahrung Data & Analytics.

 

Entwicklung wertorientierter Datenstrategien

Datenprodukt Design & Innovation. 

Aufbau von Data Governance Strukturen.

Projekt- & Programm-Management Data Roadmaps.

Beratung zu datengetriebenen Geschäftsmodellen.

Führungskräfte Coaching in Datenkompetenz

Managing Partner Datentreiber.

Berater, Data Thinker & Strategist, Inh. georgarens.

Dozent School of Data Governance.

GA.png
Georg Arens
Kundenstimmen

Kundenstimmen

"Georg Arens hat uns als Workshop Moderator bei der Konzeption Markteinführung unserer Smart Data Produkte begleitet. Im Rahmen der Workshops hat er uns methodisch an eine stärkere Integration der Nutzerperspektive mit den technischen Themen der Datenanalyse heran-geführt.  Das hat uns geholfen unsere Smart Data Ansätze zielgenauer in Kundenlösungen zu übersetzen und unsere Marktbearbeitungsprozesse zu verbessern."
Tobias Becker_edited.jpg

Tobias Becker

Leiter Smart Analytics

VR Smart Finanz AG

Sollten wir reden?

Kontakt
bottom of page